Bitte JavaScript aktivieren!

 

Workshops, Neuigkeiten, Termine und Ausstellung

Wegen der aktuellen Lage können zur Zeit leider keine sicheren Angaben über Termine, Märkte usw gemacht werden.

 


 

Zur aktuellen Siituation bezüglich der Corona- Pandemie


Natürlich führe ich gerne unter Berücksichtigung der empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen und Hygiene -Vorschriften weiterhin Auftragsarbeiten aus. Bilder auf Leinwand, Kalligraphien auf Leinwand und auch Wandgemälde sind weiterhin möglich.

Die Vorbereitungen, Gespräche und Entwürfe können per Handy, E-Mail usw. stattfinden. Fotos und Zeichnungen können per Mail verschickt werden. So arbeite ich seit Jahren und es funktioniert sehr gut.

Auch Bilder können gut verschickt werden oder abgeholt bzw. von mir geliefert werden.

Soll eine Wand bei Ihnen zu Hause oder in einem Geschäftsraum gestaltet werden, kann man den persönlichen Kontakt auf ein Minimum reduzieren.

Es geht weiter, auch jetzt.

Bleiben Sie gesund!